Vorheriges Bild ansehen Nächstes Bild ansehen

To Go zum nächsten Mülleimer.

To Go zum nächsten Mülleimer.

Mike der Müllexperte in orangefarbener Arbeitskleidung, der lächelnd einen To-go-Becher zu einem Abfalleimer bringt.
Jemand wirft Müll aus einem Auto auf die Straße.

Wie sieht’s denn hier aus?
Müll im öffentlichen Raum

Müll auf Gehwegen, Plätzen, in Parks und draußen sieht nicht gut aus.

 

Wenn jemand Müll einfach fallen lässt, dauert es lange, bis Tüten, Plastikflaschen oder Zigarettenkippen weg sind.

 

Im Kreis Wesel gibt es viele öffentliche Mülleimer.

 

Einer ist immer in der Nähe.

 

Wenn du keinen Mülleimer siehst, nimm den Müll einfach mit nach Hause.

 

Das ist eine kleine Sache, die viel bewirken kann.

Das Logo vom Abfallbündnis Kreis Wesel

Wissenswertes zum Wegwerfen von Müll

Das Logo vom Abfallbündnis Kreis Wesel

Infofilm Littering

UNSERE INITIATIVE