Laptops, E-Reader und Tablets spenden – das ist super!
Hast du ein Laptop, das du nicht mehr benutzt? Es sollte mindestens Windows 7 haben und nicht älter als 12 Jahre sein. Dann bring dein Gerät zum Wertstoff am Asdonkshof. Dort kannst du es für das Projekt der Organisation Labdoo spenden.
Was passiert mit deinem Gerät?
- Labdoo macht alte Laptops, Tablets und E-Reader wieder nutzbar.
- Sie installieren ein neues Programm.
- Die Geräte gehen dann an Schulen und andere Einrichtungen für Kinder und Jugendliche in der ganzen Welt.
Mit deiner Spende hilfst du anderen, digital zu lernen. So schonst du auch die Umwelt.
Du kannst dein Gerät am Asdonkshof in Kamp-Linftort abgeben.
Klicke für die Terminvereinbarung.
Klicke für weitere Informationen zu Labdoo.